© Karolina Kaboompics – Pexels
Beitrag teilen:

01. Juli: Heute ist Slipless Day!

am

Es gibt so viele verrückte Fest- und Feiertage auf dem Kalender! 📅 Wobei du den heutigen Ehrentag wahrscheinlich vergeblich auf dem Bürokalender suchen wirst – denn der Internationale Slipless Day am 01. Juli bricht mit einer gesellschaftlichen Selbstverständlichkeit. Boxershorts, Slips und Tangas 🩲 müssen heute im Schrank bleiben. Ohne Unterwäsche das Leben genießen: Unter diesem Motto regt der Tag dazu an, unten ohne auf die Straße zu gehen. Oder ins Büro. Oder zum Date. In den Redlight News erfährst du alles über die neue Freizügigkeit bei sommerlicher Hitze. 🌞 Na, was denkst du: Wer aus dem Büro könnte sich heute die steife Brise um die Beine wehen lassen?

Hat es Vorteile, ohne Slip unterwegs zu sein?

Der morgendliche Griff in die Unterwäsche-Schublade gehört zum Leben dazu, so wie der Stau in der Rush Hour oder der schlechte Bürokaffee. Rein in das zwickende Gefängnis aus Baumwolle und Gummibändern! Könntest du dir vorstellen, ohne Unterwäsche durch den Alltag zu schreiten? Viele Menschen können das nicht. In schlüpfrigen Umfragen gibt ein niedriger einstelliger Anteil der Befragten an, regelmäßig auf Unterwäsche zu verzichten. Es sind so wenige, dass es keine zuverlässigen statistischen Daten dazu gibt.

Trotzdem gibt es immer wieder Trends, die auf radikale Beinfreiheit setzen. Angeblich soll es gesund sein, die sekundären Geschlechtsmerkmale hin und wieder ungezwungen baumeln bzw. auslüften zu lassen. Einengende Unterhosen sind nicht nur unbequem, sie können auch Infektionen im Intimbereich fördern.

Aber: Medizinische Expertenstimmen sind gespalten. Das Gemächt braucht tatsächlich keinen engen Käfig (außer, du stehst auf Keuschhaltung). Zu enge Boxershorts können sogar die Spermienproduktion hindern! Die Unterwäsche dient hier vorwiegend der Hygiene. Bei Vulva und Vagina ist das Tragen einer Unterhose noch wichtiger: Sie saugt die Flüssigkeit auf, die durch die tägliche Selbstreinigung entsteht und schützt die Kleidung vor Ausscheidungen wie Periodenblut und anderen Sekreten. Ein atmungsaktives, natürliches Material wie Baumwolle ist ideal. Polyester und andere Kunstfasern sind schlecht für das Mikroklima im Schritt.

Aber es ist schon sexy, oder? Der Gedanke, dass unter der Hose (oder gar unter dem Rock!) keine zusätzliche Schicht aus Stoff wartet. Weniger ist schließlich mehr…


 

Die Girls im FKK-Club sind tagtäglich untenrum frei. Diesen Umstand möchtest du genauer unter die Lupe nehmen? In der diskreten Redlight-Suche findest du im Handumdrehen die besten FKK- und Saunaclubs in deiner Region!

Du möchtest hören, wie eine heiße Frauenstimme dir von ihren Abenteuern ohne Slip und Tanga erzählt? Beim Telefonsex kannst du jede Fantasie ansprechen. Probiere es jetzt aus – mit der diskreten, seriösen Telefonsex-Auskunft unter der 11889*!

Teile diesen Artikel
Über den Autor

Max

Hey, ich bin Max, dein Redlight Guide und Reiseleiter in die Welt der erotischen Angebote! Bei mir bekommst du Antworten auf deine brennenden Fragen rund um Paysex, erotische Unterhaltung und sexuelle Dienstleistungen. Ohne Scham, ohne Vorurteile und ohne Stammtischweisheiten! Meine Abenteuer finanziere ich mit einem langweiligen Bürojob. Privat genieße ich die Freiheit einer offenen Beziehung mit Sophie, meiner bezaubernden Co-Autorin.